Stromausfall im Rechenzentrum

Das was eigentlich durch X Syteme abgesichert wurde und nie passieren darf ist heute morgen passiert: Ein Stromausfall hat dafür gesorgt, dass im Rechenzentrum die Lichter aus gingen.

Im Moment läuft wieder alles, jedoch bin ich gerade noch dabei, das System/die Server wieder aufeinander abzustimmen.
In den nächsten 20 Minuten sollte Jappy wieder online gehen.

16 Reaktionen zu “Stromausfall im Rechenzentrum”

  1. IndianSummer

    ..und DANN einen groooooooooossen Becher Kaffee trinken *gell?

    wird schon *hehe

  2. FaB1

    ^^
    Kein Problem, klappt ja wieder 😛

  3. Heise

    hmm is aber sehr komisch…….kann mich immernoch nich einloggen, obwohl die seite geht^^

  4. IndianSummer

    puuh…….. Chris
    es “fehlen“ gbucheinträge, mails usw.
    die Leute können sich nicht ein- bzw. wieder ausloggen..

    hilfeeeee…. ich brauch Kaffee *lach

  5. FaB1

    also bei mir ist alles da und funktioniert auch^^

  6. coolruning

    mir fehlen gb-einträge und mails

    trinke jetzt erst mal kaffee und hoffe das ich meine ganzen gb´s wieder bekomme

  7. marko958

    super, dass alles wieder geht 🙂

    ich dachte heute früh schon, dass jappy tod ist 🙁

  8. tt-master

    etwas geduld dann geht das schon wieder aber grade geht ja gar nix also hab ich mich mal hier angemeldet^^

  9. FaB1

    @coolruning:

    „Daher sind bei einem Teil der User die Mails und Gästebucheinträge ab dem 11.06. nicht mehr vorhanden und ->können auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

  10. Mappy

    ui ich habs heute morgen gemerkt… ich dachte mir nix dabei

  11. Webworky

    Wenn man sich das entsprechende Forum dazu ansieht, könnte man meinen, dass die BlingBling-Bildchen mit ihren ach so sinnigen (oder sonnigen?) Texten überlebensnotwendig sind… Die unverschämten Forderungen nach „Ausgleich“ und „Entschädigung“ können einem alten Community-Hasen wie mir nur ein halsschädigendes Kopfschütteln verursachen – eine kostenlose Comm wie Jappy und dann wollen sie (vermutlich wegen „seelischer Grausamkeiten seitens Jappy“?!) auch noch Credits dafür haben? Da fragt man sich doch: wo sehen die Leute, dass es noch ein Leben ausserhalb einer Community gibt?!

    Einträge futsch – na und? Dann ist wenigstens die Datenbank wieder ein bisschen entspannt worden 🙂

  12. FaB1

    Nein Webworky, sie wollen Entschädigung, wegen der langen Zeit, bei der sie andere Gästebücher geflootet und voll gespammt, zahlreiche Sperrungen und Beschimpfungen wegen des Gespammes erlitten haben.

  13. farin87

    ich bin ein bisschen froh über dass was passiert ist. so muss ich nicht mehr soviele glitzerbildchen löschen

  14. Bandera

    wer auch immer diese Arbeit in so schneller Zeit erledigt hat.verdient ein herzliches *DANKESCHÖN*
    ansonsten halte ich mich gerne an den Eintrag von Webworky………

  15. la martina

    Ich habe erst kürzlich beigetreten und ich freue mich auf einige neue Leute kennen zu lernen! – Martina Schwarz

    la martina polo
    abercrombie

  16. unbekannt

    wo sind die Trafos ? 😀 Notstrom etc? normal müsste dd das haben =)

Einen Kommentar schreiben