Echos – kleine bunte Bewertungen

Findest du Inhalte besonders schön oder lustig? Zeig es und gib dein Echo! Mit deinen Echos kannst du Tickereinträge bewerten. Motiviere deine Freunde und deine abonnierten Profile durch dein Feedback! Los geht´s und drücke auf bei den Tickereinträgen auf „Echo“.

Jeder Nutzer erhält zum Start 7 verschiedene Echomöglichkeiten.  Weitere Echos können über den Shop noch aktiviert werden.

Echo2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Nutzer kann einen Ticker mit einem Echo „bewerten“. Gesetzte Echos können nur geändert, aber nicht mehr gelöscht werden. Eine Übersicht zeigt an, welches Echo von wem und wann gesetzt wurde. Der Tickerinhaber wird zudem in der Glocke über neue Echos informiert.

 

11 Reaktionen zu “Echos – kleine bunte Bewertungen”

  1. UndercoverStar

    … ist ja alles schön und gut mit dem Echo …. dingens…..
    Nur ist es schade, dass nicht mehr jeder der den Ticker nicht abboniert hat mehr auf den jeweiligen Ticker zugreifen kann … Könnte man das nicht wieder ändern, dass man auch ohne abo kommentare hinterlassen kann?!
    Außerdem bringen die Echos auch gar nicht so viel, wenn die Ticker aussterben, weil sie ja seit der Umstellung so sehr verstecckt sind … Der Ticker gehört wieder groß und übersichtlich auf der Profilstartseite und auch für jeden ohne abo zugänglich gemacht .. denn das hat gewisse Userseiten immer wieder belebt … Meine meinung dazu ….

  2. 1kaffeeliese

    scheint ja ganz nett zu sein mit den echos,;)

    **** aber mir wär immer noch wichtiger das ich meine neuen einträge in der übersicht selber als gelesen markieren könnte was leider immer noch nicht wieder geändert wurde 🙁

  3. Moonlite

    @UndercoverStar wenn ein Ticker öffentlich ist, kann er auch Abo kommentiert werden.

  4. UndercoverStar

    @Moonlite da muss ich leider widersprechen … selber kann ich nur kommentieren, wenn ich abo habe .. ansonsten ist es nicht möglich .. kann mir nicht vorstellen, dass du andere einstellungen hast als ich und auch andere user?! 😉

  5. Moonlite

    @ UndercoverStar über das Profil eines Users, solltest du alle Ticker (die öffentlich sind) kommentieren können.
    Wenn dies nicht geht, dann schreibe dazu doch mal eine Hilfeanfrage mit konkreten Beispiel (wo befindet sich der Ticker etc.). Die Moderatoren können dir dann sicher weiter helfen.

  6. Lilienlady

    Also ich weiss nicht wiso doch bei mir funktionieren keine Echos was ich sehr schade finde, auch ich würde gern meine Freunde welche zukommen lassen . Ich konnte zwar im Shop einen erwerben doch versenden ist mir leider nicht möglich …… echt schade , hab mir mehr erhofft.
    Und die Moderatpren konnten mir leider auch nicht weiterhelfen , ich wurde auf diese Seite verwiesen .
    Ich finde die Echos toll nur schade wenn man sie nicht nutzen kann.
    LG Lilienlady

  7. Moonlite

    @ Lilienlady: Echos kann man nur in Tickern setzen, also nicht versenden.

  8. fischy

    Also so wie ich das sehe sind diese echos so ähnlich wie Facebooks Like-Button und mindestens genauso sinnvoll. Nämlich garnicht!

  9. Lilienlady

    liebe Monnlite das weiss ich nur bei mir funktioniert das nicht
    es muss ein Fehler vorliegen bei dem man mir nicht weiterhelfen kann
    ich kann kaufen jdeoch kein Echo tickern
    leider

  10. sandra321

    Der reinste Kindergarten! Jetzt wird noch weniger geschrieben, stattdessen kommen diese mehr als überflüssigen Dingens… *Ätz!

  11. Jappy Blog » Entdecker werden leicht gemacht! Werde zum Jappy – Entdecker

    […] Oktober hat Jappy die Echos – kleine bunte Bewertungen […]

Einen Kommentar schreiben