Update Suche: Umkreissuche, Interessen, weitere Filter

Jappy bietet neue Möglichkeiten für die Suche nach Mitgliedern in der Community: Neben einer Suche nach Usern in einem bestimmten Umkreis kann jetzt auch nach Interessen gesucht werden. In den Einstellungen können außerdem zwei zusätzliche Suchfilter aktiviert werden. 

Umkreissuche – wer ist noch bei Jappy?
Schau dich um, wer aus deiner Gegend und einem bestimmten Umkreis bei Jappy ist.

Interessensuche: Musik, TV, Sport …
Wer ist Fan von Dr. House oder GNTM? Spielt jemand Schlagzeug oder Gitarre? Wer reist noch gerne nach Irland oder auf die Balearen? In der Suche gibt es jetzt auch die Möglichkeit, nach Usern mit bestimmten Interessen zu suchen. Deine Interessen kannst du in deinem Profil unter „Details“ pflegen und ändern. Nur wenn du sie hinzufügst, können dich Mitglieder mit gleichen Interessen finden.

Zusätzliche Suchfilter: Online und neue User
In den Sucheinstellungen wurden zwei zusätzliche Filter integriert: Es besteht die Möglichkeit, unter den Ergebnissen nach Mitgliedern zu filtern, die online sind oder sich neu bei Jappy angemeldet haben.

Zu guter Letzt ein Zuckerl fürs Auge: Die Bilder auf der Ergebnisseite werden größer dargestellt :).

 

15 Reaktionen zu “Update Suche: Umkreissuche, Interessen, weitere Filter”

  1. Waschmaschine

    Ist ja alles schön und gut,
    nur was ich seit fast einem Jahr ! in der Smart-Tabs Com bemängele und bis heute keine Antwort drauf erhalten habe, geschweige denn Änderung ist immer noch unverändert.
    Körpergröße max. 190 cm ist immer noch als Standard vorgegeben. Weg damit !

  2. thomas vinzens

    Wollte fragen ob die verbesserung abgeschlossen ist oda noch was folgt.weil ich kann bestimmte leute net sehen oda net im suchen drin sind.kenne ne bekannte die ist wengälter aber es sind nur leute bis ca 37 zu sehen und keine älteren leute.
    lg thomas vinzens

  3. berndbrot

    Und die Suche funktioniert nicht mehr richtig.

    Der Suchfilter setzt sich immer wieder von selbst beim Familienstand auf „egal“, anstatt die ausgewählte Angabe zu speichern und entsprechende ergebnisse zu liefern. So wird man mit Ergebnissen überhäuft, die man nicht möchte.

    Da sollte nochmal dringend nachgebessert werden.

  4. Katharina

    @thomas vinzens
    In der Suche gibt es einen Button „Suchfilter bearbeiten“ – hier kann das Alter eingestellt werden. Darüber hinaus müssen es die Privatsphäre-Einstellungen der User zulassen, dass sie in der Suche gefunden werden wollen.
    Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Support: http://www.jappy.de/infos/helpOverview
    LG Katharina

  5. Katharina

    @Waschmaschine
    Deine Kritik kann ich leider nicht nachvollziehen – die Körpergröße in den Sucheinstellungen kann auch mehr als 190 cm betragen. Probiers aus – sollte etwas nicht klappen, wende dich bitte an unseren Support: http://www.jappy.de/infos/helpOverview
    LG Katharina

  6. Waschmaschine

    @ Katharina

    Das weiss ich, es geht mir darum, dass dieser Wert als „Standard“ so vorgegeben ist und man diesen manuell ändern muss.

    Das macht aber kaum jemand. Folglich tauche ich mit meinen 193 cm in der Suche nicht auf. Seit V4 ist auf meinem Profil
    sowas von tote Hose, aus zig hundert Profilbesuchen wurden ca. 10-20 pro Woche.
    Habe testweise mal für 2 Wochen 189cm als meine Größe gespeichert und siehe da, die Besucherzahl erhöhte sich wieder,
    nur ist es nicht Sinn der Sache zu schummeln, habe ich noch nie getan und werde es auch künftig nicht tun 😉

    Ich verweise mal auf meinen Thread vom 12.11.2011 in der Jappy V4 Smart Tab Hilfe Com :

    http://www.jappy.de/com/617907/forum/373829/540973

  7. Katharina

    @berndbrot
    Danke für deine Meldung – wir konnten das inzwischen beheben und der Familienstand wird im Suchfilter gespeichert.

  8. Julia-57

    Ich vermisse in der Suchfunktion die Einstellung des Familienstandes…(so wie es vor der Software_Umstellung prima war)
    mir ist es immer fatal, wenn ich als Vergebene auf Singel_Profile komme…
    da wird man recht oft falsch verstanden oder blöd angemacht…

  9. Robert

    Sauber reagiert. 😉 …hoffentlich noch gerade rechtzeitig, denke das sollte den Zulauf in absehbarer wieder ankurbeln. 🙂

  10. Robert

    „Zeit“ fehlte da noch 😀

  11. Katharina

    @Waschmaschine
    Jetzt sollte die Standardeinstellung für die max. Körpergröße in der Suche ausreichen 😉
    Viele Grüße!

  12. Waschmaschine

    @ Katharina
    Danke schön 😉 :kiss:

  13. Robert

    Das mit der Ergebnisseite hatte ich vergessen…finde ich echt gelungen, so sehen die selbst die blödesten Profilbilder gleich viel hochwertiger aus, hat schon was, gut gemacht! 🙂

  14. Sannay

    Im Vergleich zu manchen anderen Kontaktplatformen ist jappy prima organisiert und dabei kostenlos. Find ich klasse!

  15. martin

    warum kann ich bei der such funktion nicht die stadt und km umkreissuche speichern? ich bekomme immer wieder ganz deutschland (1000+) angezeigt

Einen Kommentar schreiben