Neue Onlinestatus zum Freischalten

Sie sind neu, exklusiv und bergen Überraschungen – jetzt kannst du im Jappy Shop weitere Onlinestatus freischalten. So hast du mehr Möglichkeiten auszudrücken, wo du gerade bist oder wie du dich fühlst.

In deinem Statusmenü gibt es jede Menge verschiedener Onlinestatus, die zeigen, wie es dir gerade (er)geht. Neu ist, dass es jetzt im Jappy Shop eine Liste an zusätzlichen Status gibt, die nicht allen Nutzern sofort zur Verfügung stehen, sondern gegen Credits erworben werden können. Wenn du einen dieser besonderen Status freischaltest, fügst du ihn dauerhaft deiner Statusauswahl hinzu und du kannst ihn so oft verwenden wie du möchtest.

Wie kannst du einen Onlinestatus freischalten?

  1. Du besitzt ausreichend Credits: Beispiel: Du hast 10 Credits, also werden dir nur die Onlinestatus angezeigt, die bis zu 10 Credits kosten.
  2. Du erfüllst bestimmte Bedingungen, z.B. hast du einen bestimmten Rang erreicht oder einen Onlinestatus erworben, der aufeinander aufbaut, wenn du z.B. „Meditieren“ freischaltest, kann du anschließend auch den Onlinestatus „Königlich“ erwerben.

Credits bei Jappy sind natürlich völlig kostenfrei und können durch Aktivität erworben werden. Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie du an Credits kommst, schau in unserer Wiki vorbei. Solltest du noch Fragen zu den zusätzlichen Onlinestatus haben, stelle bitte eine Hilfeanfrage an den Support.

 

 

23 Reaktionen zu “Neue Onlinestatus zum Freischalten”

  1. ben-one

    finde schade das sie credits kosten sonst ganz gut

  2. Brown_Eyes_84

    hallo 😉

  3. __incomplete__

    so ein quatsch eh…dann sollte es auch mehr credits geben

  4. Laura

    ich finde das die Status zu teuer sind!

  5. de_Layla

    Was soll den der quatsch?gabs die vorher nicht so ohne Bezahlen?
    Also ich finds Unverschämt,Punktabzug wenn man keine Zeit hat on zu kommen,dann so lächerliche paar Credits.
    Nee also ohne mich,ich find zu Teuer und echt mal übertrieben!

  6. clau65

    Ich stimme „Laura“ zu. Die sind zu teuer! Dann sollte man die „verdienten“ Credits auch aufstocken!!!!

  7. Mateo

    also ich finde die kosten auch zu hoch. Ich müsste 2,5 wochen sparen um alleine mal „Königlich“ zu bekommen … abgesehen davon dass ich diesen Status ersteinmal mit dem kauf anderer Status „freischalten“ müsste!

    nette Idee … wegen der kosten aber schlecht umgesetzt. 🙁

  8. icke

    alle gekauft xD. was regt ihr euch auf es ist doch nur virtuell ihr tut ja so als sei es reallife

  9. hexe1509

    leider gibt es immer noch kein „bin biken“-Status….abgesehen davon, sind die Freischaltungen zum Teil zu teuer

  10. oma aroma

    ihr seid ein undankbares pack … immernur am meckern. meine güte -.- anstatt froh zu sein das hier frishcer wind reinkommt. ich finds super.

  11. Mr-Nice_Guy

    Cool, aber könntet ihr nicht mal einen Status für 100 Credits machen? weil dann ist er was besonderes und nicht jeder kann ihn sich leisten 🙂

  12. Deine MutterxD

    Naja ich finde es nur zuteuer ansonsten ganz gut;)

  13. FallinOblivion

    Top! So kann man die leute die Credits hortendazu bringen welche aus zu geben 😀

  14. Classique

    ich hab mir fast alle gekauft 😀
    Und teuer ist hier gar nichts. im Supermarkt müsst Ihr auch eure Einkäufe bezahlen sowie in der
    Apotheke,beim Arzt usw…. :-p

  15. C00LST0RYBRO__

    Jz gibt es so ein miest wo wir bezahlen müssen …
    Jappy wird immer mehr zum Spiel oder so ..

  16. lostgirl

    ich finde jappy sollte jetzt auch mal die credis anpassen denn die kleineren ränge können sich ja fast nicht leisten
    vielleicht mal nee emo aber einen status oder ein geschenkt für freunde ist nicht drinne.

    und für die anderen ränge wird das auch ganz schön eng mit den erneuerungen jetzt.

    ich dürft 4 wochen keine emo machen um mir den status königlich freierzuschalten das finde ich doof möchte ja auch nee emo machen können oder mal ein geschenk machen.

  17. schildie

    Gut und schön mit den Staten aber mal ehrlich . Warum jetzt bezahlen wenn es se früher oder später eh Gratis gratis geben wird weil der Absatzt nicht da sein wird. Und ich finde es auch ne frechheit immer Ep´s abzuziehen nur weil man nicht Online ist. Jappyteam hier mal ne ansage : Es gibt auch noch ne arbeitende Bevölkerung also nehmt wenn dann lieber den Durchschnitt der letzten 7 Tage der EP`S und schreibt den einfach mla gut wenn man mal nicht Online war. Das wäre mal ne sinnvolle Lösung wie immer nur von USer wieder nehmen zu wollen.

  18. OnkelDome___

    Warum regen sich hier alle auf, ist doch toll das es neue Statuse gibt.
    Das mit den Credits find ich auch Klasse, im echten Leben ist auch nicht alles geschenkt,
    dann müsst ihr nun mal sparen 😉
    Außerdem ist es so viel spannender, wenn man auf einmal was neues entdeckt.
    Ich finde die Idee super. :top:

  19. OnkelDome___

    Ps: An die Leute die sich beschweren wegen ihrer Arbeit:
    Mein Gott, freut euch das es wenigsten kostenlos ist. Wie undankbar seit ihr ?
    Außerdem sind die 7 Ep’s nach einem Tag am Wochende doch sowieso wieder drin.
    Peinlich hier.

  20. biene4468

    Hallo warum komme ich nicht mehr jappy rein

  21. Katharina

    @biene4468
    leider hatten wir hier ein kleines technisches Problem. Dieses konnte mittlerweile jedoch behoben werden.
    Wir bedauern die Umstände und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass auf unserer Plattform!

  22. Rennbesen

    coole Sache -leider ganz schön teuer…

  23. Rennbesen

    coole Sache,leider ganz schön teuer

Einen Kommentar schreiben