Jappy Messenger fürs iPhone

Nachdem der Jappy Mobile Messenger bereits seit 2011 für Smartphones mit  Android-Betriebssystemem zur Verfügung steht, kann der Jappy Messenger Version 0.7 nun auch fürs iPhone im App-Store heruntergeladen werden.

Mit dem Jappy Messenger hast Du die wichtigsten Jappy-Funktionen immer in der Hosentasche:

* Mailbox
* Freunde
* Benutzersuche
* Online-Status

Weitere Funktionen folgen in den nächsten Updates.

 

mzl.ybtrcmfo.320x480-75                           mzl.cuhndiyg.320x480-75                         mzl.qqtufmns.320x480-75

 

 

Die App ist einfach zu bedienen und ermöglicht Dir auch von unterwegs Zugriff auf Deine Freundesliste.

Hilfe und Informationen findest Du auch in der Gruppe zum Jappy Messenger.

 

20 Reaktionen zu “Jappy Messenger fürs iPhone”

  1. markus

    moin moin 🙂
    wo kann man denn hinschreiben, um bugs zu melden ?

    mfg markus

  2. Moonlite

    Entweder per E-Mail an hotline@jappy.de oder in der o.g. Gruppe die Fehler melden.

  3. markus

    hmm,
    gab es da nicht mal ne extra adresse dafür ?

  4. Moonlite

    Die bezog sich auf den Messenger für Android: android@jappy.de
    Für das I-Phone bitte hotline@jappy.de verwenden

  5. Zauberfee27

    Wie kann ich mich bei der iphone app ausloggen???

  6. americanlady

    brauche Hilfe möchte bilder vom IPhone zu Jappy überspielen wie geht das und was brauche ich?

  7. cheryn2

    das gleiche problem hab ich auch seid dem ich es auf i phon habe bin ich daueronline und kann mich nicht aussloggen kann mir jemand sagen wo???
    von der jappy hotline kam die antwort :bitte richtig ausloggen
    aber WO bitte

  8. Moonlite

    Die iPhone-App verbindet sich fest mit einem Nutzer. Ein Ausloggen ist dort nicht vorgesehen.

  9. Bernde01

    Also ich finde das echt nervig, das man sich beim Iphone nicht bei der App ausloggen kann. Wenn ich ne andere App, Z.B. Gesichtsbuch 😀 nutze, kann ich mich doch auch ausloggen. Warum ist das beim Iphone nicht möglich? Wenn sich das nicht ändert werde ich leider die App wieder löschen, denn ich habe keine lust die ganze Zeit und die ganze Nacht in der Online-Freundesliste gelistet zu werden. Wenn ich nicht online bin, brauche ich auch nicht in der Online-Freundesliste aufgeführt werden.

  10. iris wolk

    brauche Hilfe möchte bilder vom IPhone zu Jappy überspielen wie geht das und was brauche ich?

    Wie kann ich mich bei der iphone app ausloggen???

  11. Freches-kind

    ich kann mich bei der iphone jappy app nicht ausloggen … jetzt bin ich dauer online wie kann ich das wieder ändern

  12. Kleinemaus

    also ich habe auch diesen butten noch nicht gefunden wo man sich ausloggen kann, dauer online sein brauch ich nicht wirklich.

    Bernde01 das löschen der app bringt nichts habe ich auch getan aber ich bin immer noch online 🙁

    Leute bekommt das in den Griff ich will das nicht also fix fix

  13. cherry

    bitte ein auslogg button hinzufügen 🙂 und ein bitte hier auch ein button für die einstellung wie beim android system .. !! Es wäre viel besser wenn sie in der grundform übereinstimmen.. also biiiittteee jappy ausloggbutton und ein button für die einstellungen.. biiittteee

  14. Holger

    Wann kommt denn der Jappy Messenger für Windows Phone?

    MfG

  15. Fabiiii

    Wo kann ich bei der ios App die Vibrationsfunkion ausstellen?? Jedes mal wenn ich in der app drin bin und eine mail schreibe,vibriert es weil ich eine neue Mail bekommen habe das NERVT wo kann man das ausstellen ohne die komplette vibrationsfunktion für das handy zu deaktivieren?!!! Und wo is ein Ausloggbutton wie bei einem Android handy?? Das doch doof ich nutze diese App schon nicht mehr hab sie deinstalliert und bin angeblich immer noch per app erreichbar das is doch nicht normal .. Also bitte jappy ändert doch die ios version in eine android ähnlichen version mit einstellungen wo man vibration ausstellen kann und man sich ausloggen kann.. dann nutzen auch wieder mehr die app.. die rezensionen sind ja auch nicht gerade toll.. also bitte entwickelt ein ausloggbutton 🙂 Und dieses vibrieren nervt auch haha

  16. woopi1

    kann mich nicht ausloggen im jappyapp….!!!¨das will ich nicht…also bleibt mir nichts anderes übrig als diese app wieder zu löschen sehr schade finde diese echt gut…aber soooo???? bin immer on obwohl ich gar nicht on bin :(:(
    hoffe die damen und herren finden bald eine passende lösung….sehr schade sonst

    woopi 1

  17. schnatti1990

    hallo, ich habe die jappy app von meinem iphone gelöscht, da ich auch dauer online angezeigt wurde. doch selbst nachdem ich die app gelöscht habe, werde ich immernoch als online angezeigt.. wie kann ich das ändern ???

  18. gsh2002

    hallo, ich habe die jappy app von meinem iphone gelöscht, da ich auch dauer online angezeigt wurde. doch selbst nachdem ich die app gelöscht habe, werde ich immernoch als online angezeigt.. wie kann ich das ändern ??? Bitte um Hiefe das nervt

  19. oli

    bei mir das gleiche problem wie bei schnatti1990 🙁

  20. Mani

    Nehmt doch nicht die Jappy App.
    Logt euch normal bei Jappy ein.
    Wie zuhause am PC.
    Über Google Chrom oder Firefox oder was weiß ich für einen
    Browser.
    Dann könnt ihr euch auch wieder ausloggen.
    Gruß Mani

Einen Kommentar schreiben