Rein in den Frühling: Mobil Surfen bei Jappy

Mit steigenden Temperaturen und den ersten Sonnenstrahlen bekommen wir Frühlingsgefühle, werden aktiv und wollen mehr Zeit im Freien genießen. Endlich kann man sich wieder eine Decke schnappen und in den Park legen oder einfach das Sonnenbaden auf dem Balkon genießen. Mit der mobilen Version m.jappy.de hast du auch unterwegs deine Freunde bei Jappy immer mit dabei.

Viele User sind inzwischen mobil bei Jappy unterwegs und nutzen die verschiedenen Funktionen. Hier ein paar Zahlen dazu: Täglich werden 700.000 Mails über die mobile Version geschrieben und 45.000 Bilder nur mit dem iPhone hochgeladen. Jeden Monat wird m.jappy.de über 100 Millionen mal aufgerufen.

Für das mobile Surfen haben wir dir hier ein paar Tipps zusammengestellt:

  • Status „Surfe mit Handy“ einstellen: So wissen deine Freunde, dass du auf m.jappy.de online bist.
  • Fotos teilen: Zeig deinen Freunden was du erlebst und wo du bist: Nimm mit deiner Handykamera Fotos auf und lade sie in deinen Ticker oder dauerhaft in deine Galerie.
  • Spar‘ dir die Kosten für SMS und nutze die Jappy-App (Jappy Mobile Messenger) für Android-Handys, um mit deinen Freunden bei Jappy zu schreiben
  • Frühlingsgefühle?! Bei Jappy kannst du auch mit anderen Usern flirten

Bei welchen Gelegenheiten bist du mobil bei Jappy unterwegs?

 

 

7 Reaktionen zu “Rein in den Frühling: Mobil Surfen bei Jappy”

  1. Coffee

    Ist ja toll, dass ich über Jappy-Mobile spielen kann…. aber wann kann ich über Jappy-Mobile auch mal in den Coms richtig tätig werden? Themen erstellen etc. der Button wird zwar schon ewig angezeigt, aber funktioniert bei mir nicht 🙁

  2. Harka

    das ist doch was cooles oder naja dann ist doch gut war

  3. Auweiaaa

    Ich war neulich einige Zeit im Krankenhaus und war ganz froh, mir dafür ein neues Android-Handy gekauft zu haben und die mobile Version nutzen zu können.
    Allerdings sollte sie dringend überarbeitet werden, da sie einige Fehler enthält. So ist es mir nicht gelungen, selbst erstellte Ticker zu löschen. Noch dramatischer finde ich, dass mir (Leitung einer privaten Com) keine Bewerber „meiner“ Com angezeigt werden.

  4. LEXXO

    … @Coffee: ja das habe ich auch, in dem Sinne mal gleich als Problem gemeldet hier. hatte ich schonmal übers Team weitergeben lassen aber ist bis jetzt nocht nicht viel passiert.

    … ansonsten, wie man siet läuft die m.jappy.de sehr erfolgreich. weiter machen so. :top:

    … Aktuell werden die User bei Japy leider auch immer wieder. Mal sehen was man dagegen machen kann. 😉

  5. Dennis

    Ihr habt ja wohl gemerkt das die Mobile Version gut besucht ist, dann tut auch verdammt nochmal was.
    Zu oft kann ich keine Nachrichten verschicken. Lädt einfach nicht. Die Übersicht ist leer etc.
    Ihr seht doch das Mobile dringend gebraucht wird.
    Also hört mal lieber auf hier 10 Spiele rauszubringen und bringt liebe eine schöne App in den Appstore der mit Push funktioniert und man weis wann eine Nachricht reinkommt. 🙂

  6. Petra

    Würde auch gern mit meinem Smartphone bei Jappy reingehen, allerdings bekomme ich schon beim Login immer ne Fehlermeldung, dass die Logindaten angeblich falsch wären (komisch, per Laptop kann ich mit den Daten mich einloggen und nen Bekannter kann es mit seinem Nutzernamen über mein Smartphone auch…nur ich wieder nicht?) Weiss da jemand ne Lösung bzw. weiss jemand, woran das liegen kann?

  7. Jinie_Girl

    Ganicht mal so schlecht, hat man immer Jappy wie man wil u. wo man wil.

Einen Kommentar schreiben