Happy Jappy unter den Finalisten

Der Happy Jappy Burger hat es bei der Mein-Burger-Wahl bis vor die Jury geschafft.

Jappy-Botschafter Manuel alias Alienware hat sich mit dem „Happy Jappy“ Burger bei der diesjährigen „Mein Burger“-Aktion von McDonalds beworben. Bis zum Ende des Online-Votings konnte er über 12.000 Stimmen sammeln und landete schließlich auf Platz 4 im Ranking.

Vergangenes Wochenende schließlich stellte sich der Happy Jappy-Burger dem Votum einer Fachjury in Müchnen. Doch auch wenn der Hähnchen-Burger mit dem Glücksfaktor zu den Favoriten zählte, hat er es leider knapp nicht unter die Gewinner geschafft.

Wenn ihr wissen wollt, wie sich der Happy Jappy beim Jury-Event zur Mein-Burger-Wahl geschlagen hat, könnt ihr in verschiedenen Videos vom Set einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hier z.B. von der Zubereitung:

Unser Fazit ist jedenfalls: Der Happy Jappy ist und bleibt unsere No. 1, schon allein deswegen, weil sich so viele User an der Aktion beteiligt und für den Burger gevotet haben!

 

7 Reaktionen zu “Happy Jappy unter den Finalisten”

  1. Mateo

    Gratulation! 🙂

  2. ALIENWARE

    Nächstes Jahr werde ich es schaffen 🙂 –> :top:

  3. sprossi

    Herzlichen Glückwunsch 😉

  4. Mateo

    „Nächstes Jahr werde ich es schaffen“ <— achso? … na dann viel spass! … sollte es nicht lieber "Nächstes Jahr werde WIR es schaffen" heissen?

  5. Aileen

    Ich gratuliere dir auch

  6. tommi

    Manu Du packst das, da bin ich mir sicher, :top: :top:

  7. Ian Peters

    Cooler Burger

Einen Kommentar schreiben