Buntes Gemüse und Vitaminshake gefällig?

Heute ist der Tag der gesunden Ernährung mit verschiedenen Aktionen und Tipps rund um gesunde Ernährung. Jappy begrüßt den Aktionstag mit einer Willkommensnachricht für User und einem Emotion-Bonus.

Auch in den Spielen bei Jappy dreht sich vieles um das bunte Gemüse, Vitamine und herzhafte Rezepte:

  • Im GreenGarden Spiel können User verschiedene Sorten Gemüse und Obst anbauen und es in ihrem Laden an Kunden verkaufen. Erst im Februar startete für Gärtner ab Stufe 10 eine zusätziche Questreihe: Die Aufgaben sind nicht einfach zu lösen – wer also eine Herausforderung sucht, findet hier genau das Richtige.
  • Deinem pelzigen Freund im Jappy-Haustierspiel kannst du jetzt eine Frühjahrskur gönnen: Ab Stufe 21 kannst du ihn mit einem Vitaminshake aufpäppeln.
  • Oder schau im FriendsDiner vorbei: Hier bist du Besitzer eines Kochstudios und kannst deine Fertigkeiten von einfachen Gerichten bis hin zu raffinierten Speisen steigern.

Wenn du mehr über den Tag der gesunden Ernährung erfahren möchtest, kannst du dich auf der Webseite zum Aktionstag informieren.
Was ist für dich gesundes Essen?

Login Tag der gesunden Ernährung

2 Reaktionen zu “Buntes Gemüse und Vitaminshake gefällig?”

  1. __Teppich_Ratte

    Das ist ja mal ein feiner Gedanke.

    Aber ob sich dadurch auch nur einer dazu animiert fühlt, sich Gesünder zu Ernähren darf bezweifelt werden. 🙁

    Ich Futter jetzt erstmal gepflegt nen Döner mit Salat-Beilage. ( Ist ja dann auch was Gesundes ) 😀

    Ps: Die Jappyspiele macht das auch nicht Attraktiver. 😮

  2. McCoffee

    als gesunde Ernährung für die User empfiehlt Jappy nun die Jappy-Burger und Co.. zur Wahl.. nun kann ich beruhigt und gesund essen gehen im Fast-Food-Tempel meiner Wahl

Einen Kommentar schreiben