V5 – Gruppenabos

 

Seit heute ist es wieder möglich Gruppennews oder Gruppenforenthreads zu abonnieren.

abo

 

 

 

 

Dazu muss man lediglich den Stern rechts oben im jeweiligen Beitrag anklicken. Ist dieser dann orange, wird man in der Glocke über Neuigkeiten in den News oder Foren benachrichtigt. Bei News- oder Forenthreaderstellern ist dieser immer gleich orange, also erhält ein Ersteller immer Mitteilung über Neuigkeiten in den jeweiligen Threads.

forum

 

 

 

 

 

Möchte man nicht mehr über bestimmte Themen informiert werden, dann einfach den Stern erneut anklicken. Dieser wird dann wieder grau und man wird nicht mehr über Neuigkeiten informiert.

foren

 

 

 

 

 

 

6 Reaktionen zu “V5 – Gruppenabos”

  1. 1kaffeeliese

    find ich super das ihr immer noch so dran arbeitet,jappy wieder erfreulicher zu machen :+1:

    aber was mir LEIDER immer noch fehlt 🙁 ,ist :

    ich möchte gern in der übersicht wieder durch den roten button informiert werden was neu ist und jede änderung selbst als gelesen oder beantwortet markieren können

    BITTE tut doch was dagegen….man sieht garnicht mehr durch welche emos man beantwortet hat und welche noch nicht
    außerdem kann man so leider auch vieles was neu ist übersehen 🙁

  2. UndercoverStar

    Das ist ja schon mal eine erfreuliche Nachricht.:) Fehlt jetzt nur noch die Chatfunktion in der Gruppe wie auch in den Tickern, dann hat Jappy noch Zukunft … meine Meinung 😉

  3. Lavatera

    Ich finde, ihr habt es jetzt sehr umständlich gemacht.
    Man muss überall mehr anklicken um arbeiten zu können,
    wie z.B. das Haustier, wo ich 3 x klicken muss, um es füttern zu können.
    Schade ist es auch, dass ihr das Feld für die Mails so schmal gemacht,
    habt, dass man die Schrift im Bild nicht lesen kann,
    was auch beim Ticker so ist, wo nur ein halbes Bild sichtbar ist.

  4. 100-Prozent

    WIESO KANN MAN DIE HAUSTIERE ANDERER USER NICHT MEHR SEHEN ?

  5. nala71

    Moin Moin…..Kann mir vielleicht jemand helfen!?…..Ich suche seit geraumer Zeit meine kompletten Credits…..WO stehen die denn jetzt????…..

  6. Moonlite

    @ nala71 die Gesamtcredits stehen links in der Navigationsleiste, dort wo Shop steht.

Einen Kommentar schreiben