V5 – kleinere Anpassungen

Wir haben Euer Feedback zu der Umstellung der Version und ihren Funktionen gelesen. Dem einen fehlen ein paar Funktionen, andere wünschen sich welche dazu. Wir können natürlich nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen. Einige Dinge haben wir aber aufgrund der Vielzahl an Meldungen angepasst:

 

 

  • GästeFreundeslistebucheinträge und Emos direkt über die Freundesliste

Es ist nun wieder möglich, direkt über die Freundesliste einen Gästebucheintrag zu erstellen oder eine Emotion zu übergeben. Zudem kann die Freundschaft von dort aus bearbeitet werden.

 

 

 

 

  • Einträge auf der Übersichtsseite entfernenstartseite

Einträge können nun wieder aus der Startseite „entfernt“ werden. Allerdings anders als beim „Ausblenden“ (in der alten Version) können die Einträge nicht wieder eingeblendet werden. Diese Funktionalität steht auch in der mobilen Version zur Verfügung.

 

 

 

 

  • Ticker3kommentare werden in der Glocke angezeigt

Die @Funktion in Tickern wurde mit der Glocke verbunden. D.h. wenn jemand in einem Tickerkommentar „meinen“ Nick einbindet werde ich darüber informiert. Somit kann man sicherstellen, dass der angesprochene Nutzer von dem Kommentar bzw. der Rückmeldung erfährt.

2

 

 

 

 

 

 

60 Reaktionen zu “V5 – kleinere Anpassungen”

  1. 1kaffeeliese

    Orchidee_38 , da bin ich ganz deiner meinung und kopier deinen text auch mal hier rein….vielleicht bringt es ja was

    Hallo,
    und immernoch bin ich mit der Übersicht unzufrieden . Man weiß nicht welche Emos neu sind und welche man schon beantwortet hat . Ich kann mir doch nicht jedesmal vom Vortag merken , wem ich die Emo beantwortet habe , z. Zt. kann man es nur am Datum erahnen , wann man Emos bekommen hat . Ich bin seit 7 J. bei jappy und finde es unmöglich eine „Übhersicht“ so unmöglich unübersichtlich zu gestalten . Bei der alten Version stand unter der Emo „antworten“ in einem roten Button , der nach beantworten weg war , da wußte man wenigstens welche beantwortet sind . Das hier geht gar nicht .

  2. 1kaffeeliese

    BITTE nehmt „das gefällt mir wieder“ raus…..was soll der unsinn denn nu und warum soll ich mich bei facebook anmelden ??????
    wenn ich das wollte wäre ich nicht bei JAPPY….augen verdreh….man man man

    AUßERDEM möchte ich gern in der übersicht wieder durch den roten button informiert werden was neu ist und es selbst als gelesen oder beantwortet markieren können

  3. Graf-Spee

    hallo liebe leuts

    bitte stellt uns doch wo ihr schon die gruppenchats geschlossen habt uns einen chat wieder zurverfügung–es ist grottenlangweilig bei euch geworden

  4. roxana52

    also war einige zeit nicht mehr auf eurer seite und muß sagen es gefällt mir gar nicht mehr ich hab nicht mal gefunden wie viele credits ich nun habe ..werde mich deshalb (also weil es jetzt mir gar nicht mehr gefällt ) doch lieber abmelden es ist wirklich nicht mehr ansprechend das ganze out fit sorry zu unübersichtlich also wenn kein spass mehr dabei ist es eben sinnlos

  5. Moonlite

    @1kaffeeliese die Einbelndung mit dem „gefällt mir“ erscheint nur dann, wenn man einen Adblocker verwendet.

  6. Talisman

    kann man dieses unsägliche KENNST DU SCHON? nicht irgendwo abschalten oder abwählen und durch was anderes ersetzen?

  7. 1kaffeeliese

    was mir LEIDER immer noch fehlt 🙁

    ich möchte gern in der übersicht wieder durch den roten button informiert werden was neu ist und es selbst als gelesen oder beantwortet markieren können

    BITTE tut doch was dagegen….man sieht garnicht mehr durch welche emos man beantwortet hat und welche noch nicht
    außerdem kann man so leider auch vieles was neu ist übersehen 🙁

  8. Skymaker

    öhm wo issn die flirt-suche hin?

    das is ja mal plöd nun werden mir bei suche alle alterklassen angezeigt weil ich den kontaktfilter nich eingrenzen will.

  9. Moonlite

    @ Skymaker Suche -> Suchfilter bearbeiten. Rechts unten sind die Flirtsucheinstellungen zu finden (roter Kasten).

  10. Skymaker

    joah die einstellungen sind da, aber wie schalte ich auf die flirtsuche um? wenn ich auch speichern und suchen gehe werden mir nicht nur die ergebnisse der flirteinstellungen angezeigt, sondern die allgemeinen.
    was auch nervt sind die werbefenster die ständig über den jappy-funktionen liegen.

Einen Kommentar schreiben