WM 2014 – auf richtige Ergebnisse tippen

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt. In der Vorrunde startet Deutschland mit Portugal, Ghana und den USA in Gruppe G. Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft findet am 16.Juni gegen Portugal statt.

Wie auch bei der WM 2010 stellt Jappy wieder ein Tippspiel zur Verfügung. Dort könnt ihr auf alle Spiele der Fußball WM 2014 tippen. Eure Tipps könnt ihr  bis 30 Minuten vor dem Spiel abgeben oder abändern.

Für richtige Tipps erhaltet ihr folgende Punkte:

– 1 Punkt, wenn die Tendenz stimmt (Tipp zeigte den richtigen Gewinner oder ein Unentschieden)

– 3 Punkte, wenn der Tipp exakt mit dem Endergebnis (nach Verlängerung oder Elfmeterschießen) übereinstimmt

 

wm-tipp

 

Die erspielten Punkte könnt ihr später in Spielgeld eintauschen.  Pro 5 Punkte erhaltet ihr 1000 Spielgeld.

-> Hier geht es zum WM-Tippspiel

 

Wer Interesse hat sich über die WM und das Tippspiel auszutauschen, kann dies in der Gruppe gern tun.

Um Freunde anzufeuern, wurde die Emotion „Schland“ wieder zur Verfügung gestellt.  l_schland

Sobald die WM begonnen hat, wird es noch zwei weitere Kleinigkeiten geben 😉

 

Nun aber erstmal viel Glück beim Tippen.

6 Reaktionen zu “WM 2014 – auf richtige Ergebnisse tippen”

  1. Adele1963

    ich versuche es mal

  2. Marcel

    Das werden wieder 4 ganz besondere Wochen bei Jappy!

    Ich freu mich drauf 🙂

  3. BlackMagicWoman

    Wenn ich mir die Punkte des Führenden angucke und die Tatsache, dass doch sehr viele überraschende Ergebnisse waren, frage ich mich, ob man unter diesen Umständen wirklich soviel richtig tippen kann? Grübel

  4. Moonlite

    Dies wird wohl so der Fall sein, denn Jappy manipuliert dort sicher keine Tipps.

  5. littlewoman27

    Na ist ja super…komme aus dem Urlaub wieder und sehe das bei den Spielen das wm-spiel schon rausgenommen wurde, aber ich habe meine Punkte noch nicht eingelöst. Besteht die Möglichkeit die noch zu bekommen? Bei der letzten wm war dasnoch ewig zu sehen gewesen. Finde ich irgendwie schon schade wenn diese verloren sind.

  6. Moonlite

    @ littlewoman27: Leider ist ein Umtausch nun nicht mehr möglich. Aufgrund dass diese Saison ein Bundesliga-Tippspiel geschaffen wurde, wurde das WM-Tippspiel bereits entfernt.

Einen Kommentar schreiben