Jappy im Emotionfieber

Am Ostersonntag konnte jeder User von 0.00 h bis 23.59 h kostenlos Emotions verteilen (eine Emotion pro User). Dies war ein „Dankeschön“ von Jappy für die Treue und der Termin wurde von den Usern selbst bestimmt. Passend zum Anlass wurden von Jappy noch die Oster-Emotions  bereit gestellt, welche nun in Massen die Profile der User zieren.  Auch das Profil unserer Jappy-Ente Günther wurde mit Ostereiern übersät.

Es wurden insgesamt  2,85 Millionen Emotions verteilt und dies ohne jegliche Probleme oder Serverausfälle 😉

 

günni-profil

 

 

Und das Emotionfieber ist noch nicht vorbei:

In der Jappygruppe für Geschenke & Emotions & Status könnt ihr noch bis Mittwoch, 23.04.14 um 14.00 Uhr an der Abstimmung teilnehmen, welche Emotion künftig in Jappy umgesetzt werden soll. Zur Auswahl stehen 5 verschiedene Emotionvorschläge.

 

 

Eine Reaktion zu “Jappy im Emotionfieber”

  1. Meftun MEDE

    Tolle Arbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Danke…

Einen Kommentar schreiben