Die 1-Millionen-Emo-Flat

Am Abend des 29.03.2014 ist es passiert: Jappy durchbricht erneut die magische 1-Millionen-User-Grenze!

 

1000000

 

NEUTRAUBLING (1.April 2014)

Jappy hat die Millionenmarke geknackt. Die beliebte Online-Community aus der Vor-Facebook-Zeit , die einmal  höchste Imagewerte hatte, feierte am 29.03.2014 erneut ihren 1.000.000sten Nutzer. Deshalb schaltet Jappy Euch für einen Tag eine Emotion-Flat* frei.

In der Gruppe Jappy für Geschenke & Emotions & Status  könnt ihr über den Tag der Emo-Flat abstimmen.

Ok, da der Durchbruch diesmal von oben erfolgte, ist dieses Ereignis für Jappy auch mit einer gehörigen Portion Melancholie verbunden. Da inzwischen aber viele alte Mitwettbewerber aus Deutschland trotz massiver Unterstützung durch Medienkonzern diese Zahl sehr viel schneller wieder erreichten oder sich gar ganz von den Bildschirmen verabschieden, vermischt sich dieses Ereignis auch mit einer Prise  Stolz. Ein wenig so, wie das kleine Dorf, welches dem blauen Imperium noch immer trotzt. Die Verhandlungen mit RTL-Interactive über eine mögliche Übernahme der Auto- und Haustierprofile von wer-kennt-wen gestalten sich sehr zäh und könnten auch wegen der eigenen Jappy-Haustiere noch scheitern. Drückt uns die Daumen, dass Jappy dieser Coup gelingt.

Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit, dass Jappy Euch für Eure Treue – in guten wie in schlechten Zeiten –  DANKE sagt!

 

*Was ist eine Emotion-Flat? An diesem Tag könnt ihr jedem User eine Emotion kostenfrei versenden. Die zweite, dritte etc. an den gleichen User kostet dann wieder Credits.

 

30 Reaktionen zu “Die 1-Millionen-Emo-Flat”

  1. cornelia bonkowski

    find ich einfach supiii…da die credits sind ja immer schnell weg
    lg nurmalso22222

  2. Bärbel Discher

    Ich gratuliere euch rechtherzlich und wünsche euch noch weitere User die hinzu kommen und euch die treue halten ,ich find es ne super idee das ihr uns einen ganzen tag lang emos kostenlos zum verschicken schenckt dafür ein großes dankeschön an euch macht weiter so eure Love_Angel_1706

  3. Martin

    April April 😉

  4. anja fischer

    herzlichen glückwunsch

  5. Christiane Schaal

    Ich möchte auch gratulieren und wünsche euch noch viele weitere User,die Jappy genauso toll finden wie ich.
    Eine tolle Idee einen ganzen Tag Emos verschenken und das kostenlos !!!!!!!!
    An dieser Stelle mal Danke………..
    LG Goldloeckchen52

  6. Schusekatze3

    ihr seit spitze macht weiter so
    dank euch habe sehr viele menschen kennengelernt

  7. christiana puschej

    …eine tolle idee..danke..das wäre schön.da die credits eh immer so schnell weg sind..gratulation..lg..stelladimare

  8. annett mante

    ich gratuliere euch von ganzem herzen und es ist eine super idee von euch

  9. BLUE_EYE_DRAGON

    eine super idee idee von jappy…weiter so

  10. Dennis

    Super macht weiter so !

    LG Romantik-Boy -79

  11. BeAni

    Haha 😀 Zufall, dass das gerade heute veröffentlicht wird? 😉

  12. Ivana Juric

    Herzlichen Glückjwunsch zu der hohen besucherzahl

    wünscht euch eure Black_Lady_

  13. Gaby Erdmann

    :heart:lichen Glückwunsch,und ich finde das einfach super:top:

    lg Flocke-Maus

  14. Malotte

    Find ich gut…klasse!
    Daumen hoch.!

  15. Bianca

    Herzlich Glückwunsch. Wünsche allen einen schönen 1 April

  16. Kes

    Wenn das heute am 1.April keine Fakemeldung ist, sage ich HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!

  17. uschi

    Sag auch Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so super

  18. IndianSummer-

    *****Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit, dass Jappy Euch für Eure Treue
    – in guten wie in schlechten Zeiten –
    DANKE sagt!*****

    tja, ich nehme nur diesen Satz wirklich ernst … und hoffe, er ist SO gemeint, wie er da steht !!

  19. WaywardAngel

    Mmmh , April April!!!

  20. lala

    April April???

    Ansonsten Glückwunsch Jeahh 😉

  21. Birgit271

    Herzlichen Glückwunsch ……………schönen 1.April ,

  22. Maerzsonne_09

    Hallo, auch ich möchte euch recht herzlich gratulieren und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Sicher habt ihr es nicht immer leicht allen Usern recht zu machen aber ich glaube trotzdem könnt ihr auf euren Erfolg stolz sein,
    Weiterso liebes Jappyteam

  23. flash_ball

    am 29.03.2014 um 21:56 war es soweit.

    Anzahl der Mitglieder: 1.000.000
    Neue Mitglieder heute: 1.817
    Mails gestern: 3.139.398

    Auf den Punkt.

  24. Gemini

    Falls es kein Aprilscherz ist herzlichen Glückwunsch,
    ich hoffe das geht weiter so

  25. Marion M.

    Herzlichen Glückwunsch ..ich würde es Soitze finden wenn die Emoflat am 4.4.2014 wäre das Datum hat doch was …

  26. winni 666

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so

  27. guterMoment

    Tja bin seit gut 2Jahren dabei,wobei die alten Freunde ausgestiegen sind. Sie haben gesagt,so lange du da bist . Ich habe eine Wette zu schaffen.dabei bin ich schon sehr nah daran. Seit gut 12Jahren versorgt Ihr uns mit Info`s und nicht vergessen alle Mitglieder angemeldet verkörpern die Seite Jappy! Ich hoffe erlebe noch den 20.Geburtstag von Jappy

  28. EndlessUniverse (Chris)

    Ich sage auch mal danke dafür schon offiziell nun 5 Jahre dabei sein zu dürfen (Von 2005 bis 2009 hatte ich auch schon Profile, aber die gibts nicht mehr). Ist schade das von einstmals 2.000.000 Usern im Jahr 2010 nur noch knapp die Hälfte übrig gbelieben ist. Aber ich bin und bleibe euch Treu und wenn ich das letzte Mitglied bin.

    Jappy hat seine Qualitäten die man auch bei „Big Blue“ vergeblich sucht.

    LG Chris

  29. Beutelbärchen

    Wie kann man das feiern??? Jappy hatte einmal mehrere Millionen User und ob sie je wieder in den siebenstelligen Bereich kommen, bezweifel ich. Im Moment verliert man am Tag etwa 1.000 User und die Tendenz bleibt fallend. Ob es daran liegt, dass man sehr viele Fakes sperrt, mag ja einerseits positiv sein, aber der Gesamtbilanz und gegenüber den Werbenden ist es eher negativ.

  30. Lothar

    Mir gefällt Jappy. Ohne Wenn und Aber. Hier kann man nach Lust und Laune neue Menschen kontaktieren. Kann man das bei Facebook auch? Nein, kann man nicht. Man kriegt gleich die Rote Karte, wenn man fremde Menschen adden will. Ich wünsche Jappy alles Gute. Dass es sich noch sehr lange am Markt gehaupten möge

Einen Kommentar schreiben