Vorsätze fürs neue Jahr

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Und zu jedem neuen Jahr werden neue Vorsätze geschmiedet.

Auch Jappy hat sich dieses Jahr einen Vorsatz gesetzt: bei der Wahl der Emotions und Geschenke sollen die User mehr integriert werden.

Wie soll das aussehen? 

Eure Wünsche, die uns per Mail oder in Gruppen erreichten, wurden bereits über einen längeren Zeitraum festgehalten. In der Gruppe Jappy für Geschenke & Emotions & Status könnt ihr nun in regelmäßigen Abständen per Umfrage wählen. Euch werden eine gewisse Anzahl an Geschenke- oder Emotionvorschläge zur Wahl zur Verfügung gestellt und ihr könnt dann abstimmen, welches Geschenk oder Emotion ihr am liebsten zur Verfügung hättet. Über den Preis oder die Umsetzung (beispielsweise  ob die Emo erst im Shop erworben werden muss) entscheidet jedoch Jappy selbst.

Gleichzeitig können einige User auch das erwählte Geschenk oder die Emotion gewinnen. Mehr zu den Einzelheiten entnehmt ihr bitte der jeweiligen News in der Gruppe Jappy für Geschenke & Emotions & Status  .

 

 

 

Eine Reaktion zu “Vorsätze fürs neue Jahr”

  1. Kein_Standard

    Ein “ Ich bin enttäuscht von Dir“-Emotion wäre mal eine Überlegung,es gibt ja hier nur das „Zorn“ und dann noch so teuer.;)

    Diesen *sorry* hässlichen grauen Gruss kann man wegmachen.

    Preiswertere Geschenke wären ja eh mal angebracht und toll 🙂

Einen Kommentar schreiben