Project Top Secret: Eine Gruppe, ein gemeinsames Video und ein großes Danke

Zur „Premiere“ am Moderatorentag: Ein herzliches Dankeschön von Jappy-Gründern Mex und Chris

Project Top Secret – wenn eine Gruppe bei Jappy einen solchen Namen trägt, dann macht das neugierig. Dahinter steckten Moderatoren, die mit einem Video das Team überraschen und zeigen wollten, was User gemeinsam auf die Beine stellen können.

Zahlreiche Nutzer wollten sich an dem geheimen Projekt beteiligen und haben sich bei der Gruppe beworben. Die Idee: Ein Video für und über Jappy soll entstehen. Moderator Black_and_Whit3 hat die Mitglieder aufgerufen, einen Bild- oder Videobeitrag zu erstellen, in dem sie einfach mal Danke sagen und ein paar schöne Worte zu Jappy los werden konnten. Die Rückmeldungen kamen prompt und zahlreich – weil sie bei Jappy die beste Freundin gefunden, den Partner fürs Leben oder einfach jeden Tag mit ihren Freunden in Kontakt sind und Spaß haben.

Innerhalb weniger Wochen wurde das Material gesammelt, geschnitten und bearbeitet. „Premiere“ war schließlich der Moderatoren- und Botschaftertag bei Jappy im Juli. Seit ein paar Tagen ist das Video nun auch auf youtube und in einer gesonderten Gruppe zu sehen.

Viel Spaß!

 

 

3 Reaktionen zu “Project Top Secret: Eine Gruppe, ein gemeinsames Video und ein großes Danke”

  1. engelschwester

    schade das ich den aufruf nicht sah.,,,,,,,,,,,, ich fand mein schatz, auch hier

  2. Florian

    Ich denke das es ganz besonders Mex und Chris gefreut hat ein solches Danke von der Community zu erhalten. Denn so was ist ja nun wirklich alles andere als Alltäglich.

    Also ich muss sagen wirklich gute Aktion !

  3. Black_and_Whit3

    Vielen Dank nochmal das so viele eifrige Menschen bei dem Project TopSecret mitgemacht haben und mir ihr Material zugeschickt haben. Wir haben das gemeinsam mit euch geschafft, denn ohne euch wäre das niemals möglich gewesen.

    MfG

    Black

Einen Kommentar schreiben